Heute habe ich etwas schönes gefunden, so schön, dass ich das mit Euch teilen möchte

Briefgeheimnis:

Eines Tages kam Thomas Edison von der Schule nach Hause und gab seiner Mutter einen Brief.

Er sagte ihr: „Mein Lehrer hat mir diesen Brief gegeben und sagte mir, ich solle ihn nur meiner Mutter zu lesen geben.“

Die Mutter hatte die Augen voller Tränen, als sie dem Kind laut vorlas:

Ihr Sohn ist ein Genie. Diese Schule ist zu klein für ihn und hat keine Lehrer, die gut genug sind, ihn zu unterrichten. Bitte unterrichten Sie ihn selbst.

Viele Jahre nach dem Tod der Mutter, Edison war inzwischen einer der größten Erfinder des Jahrhunderts, durchsuchte er eines Tages alte Familiensachen. Plötzlich stieß er in einer Schreibtischschublade auf eine zusammengefaltetes Blatt Papier. Er nahm es und öffnete es.

Auf dem Blatt stand geschrieben:

Ihr Sohn ist geistig behindert. Wir wollen ihn nicht mehr in unserer Schule haben.

Edison weinte stundenlang und dann schrieb er in sein Tagebuch:

Thomas Alva Edison war ein geistig behindertes Kind. Durch eine heldenhafte Mutter wurde er zum größten Genie des Jahrhunderts.

Henry Ford nimmt in seinem Satz

Ob Du denkst, Du kannst es, oder Du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

Bezug auf ähnliche Erfahrungen.

Erfahrungen in unserem Leben, Bewertungen, Ver- und Beurteilungen prägen unser Denken über uns selbst. Es entstehen – über biologische Prozesse in unserem Gehirn und Körper – Beeinflussungen für unser Leben.

Unser Selbstbild orientiert sich an diesen Erfahrungen. Wir entwickeln Selbstbeurteilungen, die möglicherweise völlig falsch sind und leben danach. Die Fähigkeit, in Freiheit und an unseren höchsten Möglichkeiten orientiert zu leben geht verloren.

Über Psychokinesiologie und Hypnose lassen sich diese Programmierung erkennen und auflösen.

Mehr und mehr erkennt und erlebst Du das „Genie“, das in Dir steckt.

Das ist, warum ich die Psychokinesiologie so sehr mag, sie ist einfach, sie ist wirkungsvoll und für jeden erlernbar.

In meinem Psychokinesiologie Basis Kurs gebe ich Dir das Werkzeug an die Hand, das Dir hilft immer mehr in Deine Größe zu gelangen, alte Muster zu erkennen und zu erlösen.

Hier findest Du alle Infos dazu!

Befreie, gestalte, lebe Dein Leben.